ausverSEHNSUCHT. Gratis bloggen bei
myblog.de




006

Es ist aus. Endgültig aus.

Ich habe ihn verloren & obwohl ich wusste, dass es so kommen würde zerreißt es mich.  

Er sagte ich solle zu ihm fahren wenn er mich wichtig ist..aber ich tat es nicht. Warum nicht? Warum bin ich so eine feige Schlampe..? Ja richtig, eine feige Schlampe, ein Stück Dreck, das bin ich.

Der Gedanke daran ihn in der Schule zu sehen bringt mich um...nicht, dass ich ihn nicht sehen wollen würde, nein im Gegenteil. Aber es ist Alles kaputt..ich hab Alles kaputt gemacht.

Es tut mir so Leid..
..Du elendes Stück..du lügst doch wieder..
..Aber ich liebe ihn doch, ich will ihn nicht verlieren..ich sterbe daran..
Was hast du erwartet? Dachtest du etwa er würde dir verzeihen? Du bist so naiv.
Bitte..lass mich ihn doch noch einmal sehen..
Vergiss es..du hast versagt.versagt.versagt! Geh doch dran kaputt & bau dein Leben weiter in Lügen auf. Erzähl doch weiter allen und vor allem dir selber, dass du ihn nicht liebst und niemals geliebt hast, NA LOS DOCH!

15.4.07 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Home
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Abo

Zwei

Über mich
Love

Drei

folgt!