ausverSEHNSUCHT. Gratis bloggen bei
myblog.de




002

Scheiß Tag. Scheiß Leben. Scheiß Liebe.

Wer hat sowas wie Liebe eigentlich erfunden..? Mir gehts so beschissen, es fühlt sich an als würde ich ganz langsam ersticken. Mein Tag heute besteht im Grunde aus einem Lied, Zigaretten und Cola. (Ich muss bescheuert sein dieses Zeug zu trinken.)

Ich hätte nicht gedacht, dass man jemanden so sehr vermissen, aber trotzdem nicht sehen oder mit ihm reden kann. Scheiße...

Auf der Waage war ich heute komischerweise auch noch nicht, dabei ist das doch sonst immer das Erste. Was ist nur los..? Mal abgesehn davon, dass ich eh kotzen müsste wenn ich die Zahl auf der Waage anschauen müsste ärgert es mich, weil ich jetzt schon wieder Unmengen an Essen in mich reingestopft habe und gefühlt einem Elefanten Konkurrenz mache.

Gleich also unbedingt nochmal los.. Zigaretten und Pepsi Light kaufen. Oder lieber doch Wasser? Ich weiß es nicht. Was weiß ich überhaupt noch..?
12.4.07 18:40


003

Ich hätte NIE gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich will wieder in die Klinik. Ja..freiwillig. Ich vermiss die Leute so derbe..und überhaupt würd ich im nachhinein sagen, dass es mir dort "gut" ging. Auch wenn ich in der Zeit alles dran gesetzt habe von dort wegzukommen.. Ich kann nicht sagen, dass es geholfen hat, aber hey - ein Monat - was ist schon ein Monat?
12.4.07 19:50


004

ich liebe dich.
nein. nein. nein. ich belüge dich.
ich kann das nichtmehr.
ich will das auch nichtmehr.
aber ich will dich doch nicht verlieren..

mehr & mehr wird mir klar, dass ich dich verlieren werde.

aber ich will dass du eines weißt:
ich werde dich vermissen...
& du wirst immer einen platz in meinem herzen haben.

15.4.07 14:29


005

Warum nimmst du wieder meine Hand??

Ich dachte du willst mich nicht mehr??

Warum siehst du mich wieder so an??
Ich dachte du liebst mich nicht mehr??

Warum kommst du wieder zu mir??
Ich dachte du brauchst mich nicht mehr??


Aber gut...

Nimm meine Hand...
Aber lass sie nie wieder los...

Sieh mich an...
Aber wende nie wieder deinen Blick von mir ab...

Komm zu mir...
Aber geh nie wieder fort...

Rede mit mir...
Aber verschweige mir nie etwas...

Liebe mich
Aber dann für immer...
15.4.07 15:30


006

Es ist aus. Endgültig aus.

Ich habe ihn verloren & obwohl ich wusste, dass es so kommen würde zerreißt es mich.  

Er sagte ich solle zu ihm fahren wenn er mich wichtig ist..aber ich tat es nicht. Warum nicht? Warum bin ich so eine feige Schlampe..? Ja richtig, eine feige Schlampe, ein Stück Dreck, das bin ich.

Der Gedanke daran ihn in der Schule zu sehen bringt mich um...nicht, dass ich ihn nicht sehen wollen würde, nein im Gegenteil. Aber es ist Alles kaputt..ich hab Alles kaputt gemacht.

Es tut mir so Leid..
..Du elendes Stück..du lügst doch wieder..
..Aber ich liebe ihn doch, ich will ihn nicht verlieren..ich sterbe daran..
Was hast du erwartet? Dachtest du etwa er würde dir verzeihen? Du bist so naiv.
Bitte..lass mich ihn doch noch einmal sehen..
Vergiss es..du hast versagt.versagt.versagt! Geh doch dran kaputt & bau dein Leben weiter in Lügen auf. Erzähl doch weiter allen und vor allem dir selber, dass du ihn nicht liebst und niemals geliebt hast, NA LOS DOCH!

15.4.07 18:49


007

Why'd you go and break what's already broken?
I try to take a breath but I'm already choking..
How long till this goes away...?

 

Jetzt sitz ich hier mit meinem Leben,
oder sollte ich lieber sagen mit dem Haufen voll Scherben der übrig geblieben ist?
Ich bin endgültig am Ende. Der Abend & die Nacht gestern haben mir den Rest gegeben.

Ich will hier weg, einfach weg von allem.

Mein Tag: weinen, rauchen, essen, kotzen, nochmehr essen & danach nochmehr kotzen (mama hat geburtstag)

ganz toll. wirklich ganz toll.

16.4.07 13:28


008

ich fühl' mich wie ausgekotzt und ausgeschissen.

ich will nicht in die schule. es tut so weh, ich hätte heulen können... andererseits war es auch ein schönes gefühl ihn zu sehen..aber..

...
..
.
ich möchte in den arm genommen werden.

 

mir fehlen einfach nur die worte gerade. ich krieg kaum noch nen zusammenhängenden satz auf die reihe..

es tut einfach nur alles weh.
aber ich bin schuld. also sollte ich nicht rumheulen. ich hasse mich..

18.4.07 19:07


 [eine Seite weiter]

Eins

Home
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Abo

Zwei

Über mich
Love

Drei

folgt!