ausverSEHNSUCHT. Gratis bloggen bei
myblog.de




004

ich liebe dich.
nein. nein. nein. ich belüge dich.
ich kann das nichtmehr.
ich will das auch nichtmehr.
aber ich will dich doch nicht verlieren..

mehr & mehr wird mir klar, dass ich dich verlieren werde.

aber ich will dass du eines weißt:
ich werde dich vermissen...
& du wirst immer einen platz in meinem herzen haben.

15.4.07 14:29


003

Ich hätte NIE gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich will wieder in die Klinik. Ja..freiwillig. Ich vermiss die Leute so derbe..und überhaupt würd ich im nachhinein sagen, dass es mir dort "gut" ging. Auch wenn ich in der Zeit alles dran gesetzt habe von dort wegzukommen.. Ich kann nicht sagen, dass es geholfen hat, aber hey - ein Monat - was ist schon ein Monat?
12.4.07 19:50


002

Scheiß Tag. Scheiß Leben. Scheiß Liebe.

Wer hat sowas wie Liebe eigentlich erfunden..? Mir gehts so beschissen, es fühlt sich an als würde ich ganz langsam ersticken. Mein Tag heute besteht im Grunde aus einem Lied, Zigaretten und Cola. (Ich muss bescheuert sein dieses Zeug zu trinken.)

Ich hätte nicht gedacht, dass man jemanden so sehr vermissen, aber trotzdem nicht sehen oder mit ihm reden kann. Scheiße...

Auf der Waage war ich heute komischerweise auch noch nicht, dabei ist das doch sonst immer das Erste. Was ist nur los..? Mal abgesehn davon, dass ich eh kotzen müsste wenn ich die Zahl auf der Waage anschauen müsste ärgert es mich, weil ich jetzt schon wieder Unmengen an Essen in mich reingestopft habe und gefühlt einem Elefanten Konkurrenz mache.

Gleich also unbedingt nochmal los.. Zigaretten und Pepsi Light kaufen. Oder lieber doch Wasser? Ich weiß es nicht. Was weiß ich überhaupt noch..?
12.4.07 18:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Eins

Home
Archiv
Gästebuch
Kontakt
Abo

Zwei

Über mich
Love

Drei

folgt!